Früher benutzte Vernonica häufig konventionelle Kosmetika und wusste nicht, was sie enthielten und wie sie sich auf ihren Körper auswirkten, sie wie viele andere Frauen auch machte sie sich keine Gedanken darüber. Was sie sich nicht bewusst war ist, welche Auswirkungen sie auf ihre Tochter haben würden, die sie erwartete. Sie überlebte aufgrund von Geburtsfehlern nicht.
Dieses Ereignis veranlasste Veronica, alle Chemikalien in ihrer Umgebung und insbesondere die in Kosmetika in Frage zu stellen.
Heute, nach vielen Jahren der Forschung und Erprobung, hat sie sich ein umfangreiches Wissen angesammelt und ist eine Expertin auf dem Gebiet der Naturkosmetik geworden.
Nachdem sie mehrere natürliche Schönheitsrezepte für andere Marken entwickelt hatte, fehlten ihr ständig Produkte für den Intimbereich der Frau, die wirklich frei von Zusatzstoffen und natürlich waren.
Es war an der Zeit, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, und so wurde Lip Intimate Care geboren - eine Reihe von Bio-Produkten, die Liebe und Pflege in unseren Intimbereich bringen.
Eine Marke, die das Leben, Veronicas Tochter und all die wunderbaren Frauen da draußen feiern soll.